Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen

The Board ★ High-Wire » Post Mortem Boredom » Brainwashed » Lieblinsfächer! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emre Emre ist männlich
Team-Member

Lieblinsfächer! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsfächer?

Meine sind Mathe, Physik, Kunst/Gestaltung und Geschichte! cute

12.04.2010 14:29 Emre ist offline Email an Emre senden Homepage von Emre Beiträge von Emre suchen Nehmen Sie Emre in Ihre Freundesliste auf
raphi raphi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würd mal Französisch, Chemie und Mathe sagen =)

12.04.2010 23:03 raphi ist offline Email an raphi senden Homepage von raphi Beiträge von raphi suchen Nehmen Sie raphi in Ihre Freundesliste auf
lia lia ist weiblich
in your honor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab keine mehr tongue

14.04.2010 16:31 lia ist offline Email an lia senden Homepage von lia Beiträge von lia suchen Nehmen Sie lia in Ihre Freundesliste auf Füge lia in deine Contact-Liste ein
Marlene Marlene ist weiblich
digitalis grotesca

Ändert sich recht oft. Ich würd mal sagen Chemie, Mathe & Englisch (:
Englisch weil ich die Sprache mag & Chemie und Mathe weil man da nicht so viel Scheiße labern muss xD

Feuer und Wasser kommt nie zusammen.
Kann man nicht binden, sind nicht verwandt.

23.04.2010 17:59 Marlene ist offline Email an Marlene senden Homepage von Marlene Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf
Svety
Team-Member

Im Moment mag ich Englisch und Deutsch am liebsten. Aber bei mir ändert sich das auch oft ^-^

DIG IN AND GET YOUR HANDS DIRTY.

06.05.2010 13:25 Svety ist offline Email an Svety senden Homepage von Svety Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf Füge Svety in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: